Die 38. Fahrradorientierungsfahrt startet wieder an Himmelfahrt.

Losgeradelt wird ganz nach Lust und Laune zwischen 09:30 und 10:30 vom Rathausplatz. Dort gibt es die Startkarten für 2,50 € zu kaufen und man erhält die Streckenkarten. Ganz entspannt führt die knapp 20 Kilometer lange Strecke auf zumeist verkehrsberuhigten Wegen rund um Halstenbek herum. Die Fahrt endet wieder auf dem Rathausplatz, wo man sich mit verschiedenen Leckereien wie z.B. Crêpes, Pommes oder Burgern etwas stärken kann. Selbstverständlich gibt es auch kühle Getränke und Sitzgelegenheiten. Mit etwas Glück gewinnt man mit seiner Startkartennummer sogar noch eine Kleinigkeit, die zumeist von unseren Mitgliedern als Gewinn zur Verfügung gestellt werden.

Hier erfahrt ihr Anfang Mai auch, bei welchen Mitgliedsfirmen man die Startkarten vergünstigt im Vorverkauf erhalten kann.